Ein unvergessliches Erlebnis

V9, Z10a/b: Sprachreise nach Broadstairs

[29.05.17] Schüler der Klassen V9, Z10a und Z10b nahmen im Mai 2017 an einer Sprachreise nach Broadstairs teil, um ihre Englischkenntnisse in den Gastfamilien und im Englischunterricht zu verbessern. Die diesjährige Fahrt wurde ein unvergessliches Erlebnis, weil wir den Busfahrer Christian hatten, der nicht nur wie Robbie Williams aussah, sondern auch auf dem Liederabend „Angel“ zum Besten gab und uns sicher und unterhaltsam nach England und durch die Grafschaft Kent beförderte. Schüler, die sehr engagiert, zuverlässig und gut gelaunt an den Sprachkursen und Veranstaltungen wie Barn-Dance, am Liederabend und am Improvisionstheater teilnahmen sowie auch London und den Strand in Broadstairs besuchten.

Betreut wurden unsere Schüler von den Lehrern Petra Kraft, Michaela Axmann und Maximilian Welz, die ebenfalls gut gelaunt an den Aktivitäten teilnahmen und viel Spaß mit den Schülern hatten. Während der gesamten Sprachreise fand ein reger Austausch zwischen den Betreuern der KSE (Kent School of English), den Gastfamilien und den Schülern anderer Schulen statt. Wir bedanken uns bei Herrn Baschenegger und den Veranstaltern der KSE für die perfekte Organisation. Wir werden im nächsten Jahr wieder fahren.

www.kentschoolofenglish.com