Grandiose Wintersportwoche

Klassen V6 und V7 bei traumhaftem Wetter im Montafon

[04.04.19] Eine Woche Wintersport gönnten sich die Klassen V6 und V7 mit ihren Lehrkräften Monika Wintzen, Sandro Reinhardt und Reinhold Weiher Anfang April 2019 in Schruns im Montafon im österreichischen Bundesland Vorarlberg. Nach einer dreistündigen Busfahrt sind alle heil und sicher angekommen. Die Unterkunft war sauber und super organisiert und das Essen ließ keine Wünsche offen.
An den Folgetagen waren alle um 7 Uhr auf der Matte und sind unmittelbar nach dem Frühstück ab ins Skigebiet. Dort angekommen wurde jeder Schüler mit Material (Ski, Snowboard) bestückt und dann ging es ab auf die Piste. Nach grandiosen Tagen bei herrlichem Winterwetter und besten Schneeverhältnissen konnten wir schon die ersten sportlichen Erfolge verzeichnen. Abends wollten dann viele noch auf den Indoor-Spielplatz zum Bouldern oder Slacklinen.

JUFA Hotel Montafon